Affen- und Crocodilshow













Diese Farm war der einzige Reinfall auf unserer Reise! Farm ist sehr teuer und alles stark verschmutzt und verwahrlost!  Crocodile haben fast kein Platz. Artgerechte Tierhaltung sieht für mich anders aus.
Bitte nicht besuchen! Die Tierquälerei dort kennt keine Grenzen, Affen in einem total verwahrlosten Zustand und sind total verhaltensgestört. Die Krokodilshow ist nicht's für mich. Leider haben wir die Einrichtung ebenso unterstützt, wie Jeder der dort war, also BITTE geht dort nicht hin!. Davon abgesehen wird für 600BHT pro Person so gut wie NICHTS geboten (Pflanzen/Ambiente etc.) Die Gehege waren unter aller Sau,  ausgewachsene Krokodile in einem Mini- Gehege...
Wir wissen nicht was wir dazu noch sagen sollen! ...Einfach nur traurig! Die Gehege der Affen waren auch viel zu klein und vergammelt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glaskugel fotografieren

Der Gespensterwald von Nienhagen im Frühling